Eintrag

Titel: Wipptalherz Offene Tür 5
Startdatum: Mit, 07.12.2022
Enddatum:  - Mit, 07.12.2022
Startzeit: - 19:00 Uhr
Endzeit: - 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Matrei Kulturraststation (Brennertstr. 86)

Thomas Schafferer lädt ein in den offenen Atelier-, Büro- und Kommunikationsraum in Matrei unter dem Motto "Surprise Surprise: Thomas Schafferer feiert das Leben!". Er liest und präsentiert Überraschendes, das in diesem Jahr entstanden ist: Ein vielfältiger, feierlicher Abend mit Lesung, Ausstellung, Gesprächen und der berührenden Osttiroler Mundart-Rock-Band Tumulti. Eintritt frei!

 

Wipptalherz" ist ein künstlerisches und soziales Projekt des Wipptaler Künstlers Thomas Schafferer. Mit verschiedensten Aktionen, Veranstaltungen, Produkten und Veröffentlichungen leistet er seinen persönlichen Beitrag, um Menschen zusammenzubringen, für Kunst und Kultur zu begeistern und KünstlerInnen der Region sichtbar zu machen.