Konzeptstudie Naturerlebnis Öfenschlucht

Das Areal rund um die Öfenschlucht zwischen St. Ulrich am Pillersee und Waidring soll attraktiviert werden. x

Das Projektziel besteht darin, die vorhandene Infrastruktur, Geologie und umliegende Plätze zu analysieren und verschiedenste Möglichkeiten der Attraktivierung aufzuzeigen.

Employer Branding (zu Deutsch: Arbeitgebermarkenbildung) ist eine unternehmensstrategische Maßnahme, bei der Konzepte aus dem Marketing – insbesondere der Markenbildung – angewandt werden, um ein Unternehmen insgesamt als attraktiven Arbeitgeber darzustellen und von anderen Wettbewerbern im Arbeitsmarkt positiv abzuheben.

LAG Regionalentwicklung regio³ Pillerseetal-Leukental-Leogang
Regio-Tech 1
Hochfilzen
6395
Tourismusverband Pillerseetal
10/2015 - 06/2016
25.000 €
LEADER – CLLD
Natur- und Ökosystem

Zurück