Adventpfade im Wipptal verlängert!

Viele Freiwillige & zahlreiche Besuchern/-innen wirkten mit und gestalteten stimmungsvolle Adventpfade - nun sind sie bis 26. Dezember verlängert!

Freiwilligenzentrum Wipptal

Adventpfade verlängert!

 

Was für eine Freude, dass unser Jahr 2020 gemeinsam so besonders abgeschlossen wird. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen des Miteinander, der Hoffnung und der Freude. Es ist so schön, Familien bei den Adventpfaden im Wipptal und in Fulpmes zu beobachten. Erwachsene genießen die kleinen Momente, erinnern sich an ihre Kindheit. Kinder freuen sich etwas Besonderes am Wegesrand zu finden.

 

Bereits seit 8.12. sind alle Familien im Wipptal und Fulpmes zu den Adventpfaden eingeladen. Das Freiwilligenzentrum Wipptal konnte in Kooperation mit dem Familienverband Fulpmes, den Jungbauern Steinach, Mühlbachl und Pfons und dem Eltern-Kind-Zentrum Wipptal und Fulpmes diese bezaubernde Idee initiierten. Aufgrund der vielen BesucherInnen die aktiv an den Adventpfaden mitwirken und diese so schön und stimmungsvoll gestalten, sind die Pfade in Mauern, Steinach, Pfons und Statz noch bis 26.12.2020 verlängert!

 

Jeder Pfad im Wipptal ist ein Geschenk, um sich in den Adventwochen bewusst Zeit zu nehmen, die Natur zu genießen und zu entdecken.

 

Nähere Infos findet ihr unter https://ekiz-wipptal.at/klein-ganz-gross/

 

Wo geht´s los?

  • Mauern: St. Ursula Kirche
  • Pfons: Haslachsiedlung
  • Statz: Mühxi Sammeltaxi Station in Statz
  • Steinach: Huebenkapelle, Talstation Bergeralm

(bei allen 1. Stationen liegen Wegbeschreibungen auf)

 

DANKE an alle Mitwirkenden:  Wir zeigen, dass Kleinigkeiten Großes bewirken und wir gemeinsam stärker sind.