News und wichtige Informationen vom Regionalmanagement Tirol

WippCare | Informationen zum vorhandenen Angebot im Bereich der Ergotherapie in unserer Region

Eine Zeitreise durch das Wipptal

Eröffnung | Eine Wanderausstellung an der alten brennerpass-straße mit theatralischer Umrahmung

Alte Handwerkstraditionen erlernen & nutzbar machen.

Ideenwerkstatt für das Schulkonzept am 15. Juni 2019 10-12 Uhr im Bildungshaus St. Michael

Wie wird generationengerechtes Leben im ländlichen Raum von Kommunen und BürgerInnen umgesetzt?

WippCare.com - Interreg Projekt EUMINT

Die Plattform WippCare soll Kommunikationshilfe und Schnittstelle für die Bereiche Arbeit und Soziales im Wipptal sein.

Heilkräuterschule Alperitif

Schulungsangebot zum Feldanbau von Heilkräutern in Bio-Qualität

Vorstandsitzung Regionalmanagement Wipptal

Am 15. Mai kam das Entscheidungsgremium des Regionalmanagement Wipptal zum zweiten Mal in diesem Jahr zusammen.

Integrationswoche im Wipptal

Anfang Mai wurden die Zeichen der Integration in unserer Region wieder sichtbar.

In der Essbaren Gemeinde ist die Bevölkerung eingeladen in Zusammenarbeit ihr Umfeld ökologischer und KOSTbarerzu gestalten - Naschen erlaubt !