News Archiv

Am vergangenen Donnerstag, den 06.07.2017, galt es in Silz die Leitlinien für die neue Strategie der Klima-und Energiemodellregion zu entwickeln.

Am Weltfrauentag, den 08. März 2017, eröffnete die Galerie „Kunstraum Hopfgarten“ die Ausstellung „Frauenbilder.

Bei der heutigen Pressekonferenz mit Landeshauptmann Günther Platter wurden die Inhalte des Programms vorgestellt.

AK Bezirkskammer Reutte, AMS Reutte und Regionalentwicklung Außerfern führen umfassende Untersuchung zu Kinderbetreuung und Arbeitswelt durch.

Natura Raetica Akademie

intensive Zusammenarbeit der Natur- und Nationalparks in der Terra Raetica

Europäisches LEADER-Netzwerktreffen in Luxemburg

Mitte Mai hat Landrat Anton Speer die Präsidentschaft der Euregio Zugspitze-Wetterstein-Karwendel von Bgm. Martin Hohenegg übernommen

Nach über einem Jahr intensiver Arbeit konnte der neugegründete Verein „Innovations- und Impulszentrum für Unternehmensgründungen im Bezirk Imst“,...

Am 06.04.2016 fand die 14. Generalversammlung des Regionalmanagements Bezirk Imst statt.