News Archiv

Grünflächen wieder für die Insekten gewinnen und dem Einheitsgrün entgegenwirken - war das Ziel eines Workshops am vergangenem Mittwoch in Silz.

Nach einem Jahr Vorbereitung ist es soweit - dem Pitztal stehen im Rahmen des regionalwirtschaftlichen Programms Pitztal 10 Millionen zur Verfügung.

DI (FH) Melania Salega unterstützt das Team des Regionalmanagements Bezirk Imst

Die drei Leaderregionen im Tiroler Unterland halten eine Zwischenbilanz zu ihren Förderprojekten in einer gemeinsamen Broschüre fest.

 

Am vergangenen Freitag konnte der Naturpark Ötztal seinen fünften und letzten Satelliten der Öffentlichkeit präsentieren

Das EKiZ Wipptal engagiert sich mit dem Thema Integration im Zuge des transnationalen Kooperationsprojektes des Regionalmanagement Wipptal.

Geschwindigkeit aufgenommen haben die Initiativen gegen den überhand nehmenden Motorradlärm.

Wir suchen ab 01. Februar 2018 eine/einen neuen GeschäftsführerIn "LEADER - CLLD - IWB und CLLD grenzüberschreitend".

Die Bagger fahren auf!

Der Badesee Mieming wird attraktiviert. 400.000,00 Euro für die Region und ein attraktiveres Naherholungsgebiet.