Eintrag

Titel: Wipptaler Genussmartkl
Startdatum: Sam, 01.08.2020
Enddatum:  - Sam, 01.08.2020
Startzeit: - 08:30 Uhr
Endzeit: - 11:00 Uhr
Organisator: Genussspechte Wipptal, Raiffeisenbank Matrei
Veranstaltungsort: Musikpavillion, Matrei am Brenner

Wie läufts ab? "Egal ob Landwirte, Produzenten oder Genussinteressierte – alle können mitmachen! Die Stände werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Es bedarf lediglich einer Anmeldung bei der Raiba Matrei. Noch sind Plätze frei”, so die Projektgruppe mit Jürgen Penz, Gabi Gogl, Gabi Gatscher, Lukas Peer und Patrick Geir. Die Initiative, die wiederum unter dem Slogan "Heimat schmecken" läuft, harmoniert auch mit dem Geschäftsgedanken der Raiba Matrei, weshalb diese neben anderen als Partner gewonnen werden konnte. "Die Region liegt uns allen am Herzen und wir als Bank möchten ebenfalls ein klares Zeichen setzen – für die Regionalität, für heimische Entwicklung und für unsere Bevölkerung”, sagt Geschäftsleiter Jürgen Penz.

 

Verkäufer können sich bei der Raiba Matrei bzw. Gabi Gogl unter gabi.gogl@raibamatrei.at voranmelden. Das Matreier Genussmarktl findet an den Samstagen 4. Juli, 1. August und 5. September jeweils in der Zeit von 8.30 Uhr bis 13 Uhr beim Musikpavillon in Matrei statt. Dank der Überdachung ist eine Durchführung bei jeder Witterung möglich.