News Archiv

IGMoto unterstützt die Initiative „Bitte leise fahren“

Biker-Hotelier und IGMoto-Sprecher Kai-Uwe Bürskens findet klare Worte: „Runterdrehen statt aufdrehen! Wenn wir uns nicht selbst einbremsen, macht es

Wildbienen erbringen enorme Leistungen für Natur & Mensch. Was, wofür und wie erfahren Sie hier: Touristenrast Vals

| TEILNAHME KOSTENLOS !!

Tag des Denkmals | 30.09.2018

Denkmalgeschützte Objekte öffnen bei freiem Eintritt ihre Tore, ein spezielles Programm & Führungen auch im Wipptal!

Vom 23. bis zum 25. August gastiert die Energie Tirol mit ihrem Fahrradkino in der Region.

Genuss in Schmugglers Stuben

Schmugglermenü mit Gasthaustheater als Zwischengang

Sommerpause

Vom 06. August bis einschließlich 17. August 2018 ist unser Büro nicht besetzt.

Appell an Biker: Bitte leise fahren!

Das Lechtal, das Tannheimer Tal und das Oberallgäu gelten als wertvolle Lebens- und Erholungsräume. Die Bürger sind vor zu viel Lärm zu schützen.

Mühlbachl - Das Street-Food-Festival des EkiZ Wipptal vergangenen Sonntag, den 22.07. war ein voller Erfolg!

Am 21.07.2018 findet von 12:00 bis 19:00 Uhr in Imst das internationale Kulturenfest "Imst is(s)t Vielfalt statt.