News Archiv

Die Ötztaler Museen GmbH und das RM Imst vergeben zwei Werkverträge zum Thema "Ötztaler Dialekt" im Rahmen des Schirmunterprojekts "Ötztaler Dialekt"

Berufsorientierung im Wipptal

Karriere mit Lehre? Rund 200 Schüler/-innen informierten sich über Ausbildungsplätze in der Region Wipptal - ein voller Erfolg!

Ziel zu 100% erreicht – das konnten die Projektleiter von „Das Inntal summt“ am Mittwoch, den 09.10.2019, in Silz verkünden.

Fit4Co - Fit for Cooperation

Wir haben eine Zusage für zwei Projekte erhalten!!

Grenzenloser Natur-Kreativ-Raum für Groß & Klein

Ein neues, grenzübergreifendes Projekt für Große & kleine Entdecker ...

EUMINT - Integrationsprojekt im RegioStars Finale!

Innovative regionale Projekte werden in Europa ausgezeichnet - und wir sind vorne mit dabei!

Aufnahme zum Medizinstudium: WK Reutte tritt Ärztemangel entgegen

Eine Zeitreise durch das Wipptal

Interreg-Projekt "alte brennerpass-straße" | Eröffnung der Wanderausstellung in Steinach a. Br.

Sehr genau begutachtet wurden am vergangenen Mittwoch und Donnerstag die im Rahmen des LEADER-Projekts „Das Inntal summt“ angelegten Blühflächen.