News Archiv

Das RM Schwaz-Achental sucht ab 01.01.2020 eine neue Geschäftsführung.

Ziel zu 100% erreicht – das konnten die Projektleiter von „Das Inntal summt“ am Mittwoch, den 09.10.2019, in Silz verkünden.

Fit4Co - Fit for Cooperation

Wir haben eine Zusage für zwei Projekte erhalten!!

Grenzenloser Natur-Kreativ-Raum für Groß & Klein

Ein neues, grenzübergreifendes Projekt für Große & kleine Entdecker ...

EUMINT - Integrationsprojekt im RegioStars Finale!

Innovative regionale Projekte werden in Europa ausgezeichnet - und wir sind vorne mit dabei!

Aufnahme zum Medizinstudium: WK Reutte tritt Ärztemangel entgegen

Eine Zeitreise durch das Wipptal

Interreg-Projekt "alte brennerpass-straße" | Eröffnung der Wanderausstellung in Steinach a. Br.

Sehr genau begutachtet wurden am vergangenen Mittwoch und Donnerstag die im Rahmen des LEADER-Projekts „Das Inntal summt“ angelegten Blühflächen.

Dank Ehrenberg-Liner sind einige Teile der Burgenwelt nun auch für Rollifahrer zugänglich